Elisabeth Czaker (vormals Bozdech)

Geboren 1968 in Mödling und aufgewachsen in Baden fühlte ich mich nach einigen Umwegen auf den Wegen des Lebens meiner wahren Berufung, dem Menschen als Ganzheit von Körper, Geist und Seele zu begegnen, immer mehr verbunden.
Seit 1998 beschreite ich diese neue Richtung. Einstieg bildeten Aus- u. Fortbildungen in den Themengebieten: Bachblüten, Schüssler Salze und angewandte Homöopathie für Laien.
In den folgenden Jahren absolvierte ich vermehrt Seminare über Chakrenlehre, Kraft der Erzengel, Körblersymbole, Morphokybernetik, mentales u. emotionales Management.

Umfassende Ausbildungen in Reiki, Raindrops, Kinesiologie und Astrologie, bilden die Grundlage für meine heutige Arbeit. Eine Diplomausbildung zum Familienstellen rundet meine Sicht des ganzheitlichen Seins des Menschen ab und erlauben mir den Bewegungen meiner Seele, wie auch jener der Menschen die zu mir kommen mit noch mehr Demut und Achtsamkeit zu begegnen. Jene systemischen Ansätze helfen mir oft bei der Klärung wichtiger Zusammenhänge bzw. Verstrickungen.

Gerne gebe ich in Vorträgen bzw. Workshops mein Wissen weiter, meine große Liebe ist aber die Einzelarbeit mit den Menschen, jeder Mensch ist ein Individuum und damit ist es auch jede meiner Behandlungen.

Ich freue mich auf jede Begegnung, denn sie wird mir zeigen, wohin auch mein Weg mich noch führt ...