Aura - Essenzen

energetisiert mit der Kraft der Erzengel und ätherischen Ölen zur Harmonisierung und Unterstützung der Schwingung!

 

Thema - Erzengel

Wirkungsweise

 

Erdung und Urvertrauen
Uriel

hilft uns hier auf Erden Wurzeln zu schlagen und das Urvertauen wieder zu erlangen um hier glücklich und zufrieden zu werden.
 

Schutz und Abgrenzung
Michael

baut einen starken Schutz um uns auf und hilft bei der Abgrenzung aller negativen Energien.
 

Reinigung und Heilung
Raphael

hilft uns den Sinn von Krankheiten zu verstehen und wahre Heilung auf allen Ebenen zu erlangen.
 

Loslassen und Wandlung
Zadkiel

unterstützt uns in Zeiten der Veränderung und des Neubeginns. Entscheidungen treffen und umsetzen.
 

Liebe und Beziehung
Chamuel

heilt unsere Seele von emotionaler Verletzungen, und hilft uns unser Herz wieder zu öffnen und wahre Beziehung zuzulassen.
 

Ruhe und innerer Frieden
Jophiel

ist für uns da in Zeiten der inneren Unruhe und in Krisensituationen um in seiner Umarmung wieder die innere Mitte und Ruhe - sein Licht zu finden.
 

Klarheit u. Bestimmung
Gabriel

hilft uns unsere wahre Bestimmung zu erkennen und in Klarheit die richtigen Entscheidungen zu treffen.


€    12,50    /    Essenz
Spray 50ml